BANANEN KOKOS PUDDING





Geweckt von den warmen Sonnenstrahlen und dem Zwitschern der Vögel fehlt nur noch ein leckeres Frühstück um perfekt in den Tag zu starten. Dazu habe ich einen Bananenpudding mit Kokosmilch, Chiasamen, Haselnüssen und einem Hauch Vanille kreiert.


Zutaten (für 1 Portion)

. 1 Banane
. 75 ml Kokosmilch
. 2 EL Haselnüsse

. 2-3 EL Haferflocken
. 1 1/2 EL Chiasamen 
. Mark 1/4 Vanilleschote

. eine Prise Zimt

Garnitur
. Heidelbeeren
. Chiasamen
. gehackte Haselnüsse


1. Bananen in Stücke schneiden und zusammen mit den anderen Zutaten mit einem Mixstab fein pürieren.

2. In eine Schüssel füllen und mit Heidelbeeren, ein paar Chiasamen und gehackten Haselnüssen garnieren. (Wenn ihr den Pudding erst später essen möchtet, mischt noch etwas Zitronensaft unter, damit er nicht braun wird)





0 Kommentare:

Post a Comment

 

Instagram Gallery

Food Blog Award

Follow Me



Follow on Bloglovin